Superschallgedämpftes Stromaggregat 450 kVA mit Scania Motor

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Lager Nr.
619
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Overview / Übersicht

Ausführung:

Aggregatetyp: 
stationär 

Ausführung: 
Container 20 Ft.  

Technische Daten Motor:

Motorhersteller:  
Scania 

Motortyp:  
DSC 14-57 / A 41 T 

Motor Nr.:  
5556172 

Motorleistung:  
346 KW 

Kühlung:  
Wassergekühlt 

Anlassung:  
Elektrisch 24 V DC 

Drehzahl:  
1500 U/min 

Kraftstoff:  
Heizöl EN 590

Technische Daten Generator:

Generatorhersteller:  
Leroy Somer 

Generatortyp:  
LSA 47 L 9-87 

Gen. Nr.:  
060-1/363 

Generatorleistung:  
450 kVA 

Spannung:  
400 / 231 Volt 

Leistungsfaktor:  
cos. - phi 0,8 

Drehzahl:  
1500 U/min

Schaltanlage:

Ausführung: 
Manueller Start 

Funktionen: 
Handstart 

Schalter: 
 

Lieferung: 
 

Breite ca. mm: 
 

Höhe ca. mm: 
 

Tiefe ca. mm: 
 

Tank:

Ausführung: 
 

Breite ca. mm: 
 

Höhe ca. mm: 
 

Tiefe ca. mm: 
 

Inhalt / Liter: 
 

Abmessungen des Aggregats:

Breite ca. mm: 
2.440 

Höhe ca. mm: 
2.590 

Länge ca. mm: 
6.048 

Gewicht ca. KG: 
9.150 

Nutzung:

Lagernummer: 
619 

Zustand: 
Gebraucht 

Baujahr: 
verkauft 

Lieferzeit: 
sofort Verl / Kaunitz 

Betriebsstunden: 
2860 

Standort: 
Verl - Deutschland 

 
 

Preis netto in €: 
auf Anfrage: 

 
 

Reserviert: 
ja / yes 

 
 

 
 

Lieferumfang:

Diesel-Drehstrom-Aggregat Nennleistung: 450 kVA – 340 KW (BJ 1995)

1 x WA-Diesel-/ Containeraggregat, Typ: WA - S-450 “C”

450 kVA A-Leistung
495 kVA B-Leistung

400/230 V | 50 Hz | cos. – phi 0,8

Im 20‘-Stahlblech Aggregate Container mit Super- Schalldämmung LWA 90, bzw. Rundummessung. CE-Konformität ist gewährleistet und wird bestätigt.

1 x Diesel-Antriebsmotor, Fabr. Scania

Typ: DSC 14-57 A
Leistung:
346 KW / 346 KW A-Leistung
400 KW blockiert B-Leistung
n = 1500 Upm, wassergekühlt, sonst gem. vorl. Scania-Datenblatt

1 x Drehstrom – Synchron - Generator, Fabr. Leroy Somer
Typ: LSA 47 L 9-87
Leistung:
450 kVA / 400-231 V/50 Hz
n = 1500 Upm, ISO.-Kl. „H“, bürstenlos, spannungsselbstregelnd, sonst gem.
den VDE-Bestimmungen als Satz mit einer Kupplung zu einem Block verschraubt, in Verbindung mit einem WA-Gehäuse. Der Block ist elastisch auf
einen Grundrahmen aufgebaut und mit zusätzlicher Leckölwanne versehen.

1 x Radiatorkühler mit vergrößerten Waben für den wassergekühlten Di.-Motor
passend ausgelegt, für min. 45 °C Umgebungstemperatur, betriebsbereit
verrohrt bzw. verkabelt. Das Kühlsystem ist mit Kühlmittel + Frostschutz
betriebsbereit gefüllt.

1 x Elektro-Starteinrichtung 24 V / DC einschließlich Bleibatterie mit (Nato-Knochen)
einem Hauptschalter betriebsbereit auf den Grundrahmen montiert und mit
ausreichender Verkabelung.

1 x Kraftstofftank 1600 l mit Befülleinrichtung, Überfülleinrichtung etc. von außen
bedienbar u. abschließbar. Die elektr. Kraftstoff-Füllanzeige ist im Schaltschrank
integriert. Mittels min.-Füllstandsonde / Vorwarnung und Zeitrelais 0 … 1-2 h
wird die Di.-Abschaltung bewirkt, um ein Leerfahren des Dieselmotors zu
vermelden.

Außerdem im Lieferumfang eingeschlossen:

Abstellmagnet (Magnetventil), Öldruckwächter, Kühlwassertemperaturwächter, Kühlwasservorerwärmung 2000 W / 231 V mit Thermostat, Ölabsaugpumpe mit ca. 1 m Schlauch, Geber für Kühlwassermangel u. Kraftstoffmangel

1 x Generator-Schaltanlage hinter Tür mit Klarsichtfenster angeordnet und im
Wesentlichen bestückt mit Anzeigegeräten: 96 x 96 mm

1 x Voltmeter 0 - 600 V mit Voltmeterumschalter 7 Stellungen

3 x A-Meter 0 – 800 / 1600 A/SA mit Stromwandler 800 A / 5 A

1 x Betriebsstundenzähler 230 V / 50 Hz

1 x Frequenzmesser 15 Zungen

1 x Leistungsselbstschalter 800 A mit Überstrom- u. Kurzschlussauslöser auf den
Generatorstrom eingestellt, Handbetätigung mit Umkehrspannunsauslöser

1 x bauseits beigestelltes Schleifenüberwachungsgerät einbauen und anschließen
gem. vorliegenden Unterlagen

1 x Di.-Motorüberwachung mit vollautom. Abstellung:
Öldruck, Übertemperatur, Kühlwassermangel, Gen.-Überlast Hauptschalter aus,
Di.-Motor Nachlauf ca. 3 Minuten

1 x Satz Cu-Sammelschienen, Klemmen etc., wie erforderlich, genügend großer
Anschlussraum für 2 x NSSHöu-J Leitungen 3 x 95 + 3 x 50/3 E + 3 x 2,5 St.
einschl. Durchführungsklappe (Gummi), detaillierte Festlegung folgt noch.

1 x CEE-Steckvorrichtung 5 x 32 A mit Si.-Autonom. ü. FI

1 x Batterie- Voltmeter und Amperemeter

1 x Kühlwasserthermometer

1 x Öldruckmanometer, 1 Tankanzeiger

1 x Not-Lichabgang ü. Zeitrelais wegen Batterieentleerung

Desweiteren:

1 x Container-Beleuchtung 23 | V ü. FI-Schalter 30 mA und Si.-Automat gem. vorliegender Skizze, Leuchten spritzwassergeschützt

1 x Feuerlöscher 6 kg mit Halterung

1 x innen montierter u. isolierter Abgasschalldämpfer mit isolierter Abgas-Verrohrung, u. stirnseitiger Auslassvorrichtung, sowie mit lose mitgelieferten vormontiertem Abgasrohr, ca. 1,5 m lang, Abgasrohr-Klappe mit Flanschanschluss, 1 Krümmer etc. wie mit Hr. Kneller tel. abgestimmt.

1 x Satz Zu- und Abluftwetterschutzgitter mit 24 V / DC elektr. betätigten Jalousien, die nach dem Start autom. öffnen bzw. nach dem Motorstop verzögert schließen.

1 x Satz Container-Schalldämmung mittels Mineralwolle und Lochblechen, sowie Zu-/Abluft-Schalldämmkulissen, (Bleche sind entdröhnt)

Schallpegelmessung

1 x Freifeldmessung entsprechend den neuesten EG-Richtlinien und den derzeit gültigen Normen für Baumaschinen inkl. Erstellung eines Zertifikates, angestrebter Schallleistungspegel LWA 90 db(A)

1 x Freifeldmessung nach der alten Prüfmethode in 7 m Entfernung, Schalldruckpegel LPA = 65 db(A) nicht überschreitend.
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