Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

WA liefert temporäre Stromerzeugung für Kunden in der ganzen Welt

Als solides mittelständisches Unternehmen fertigen wir hochwertige Netzersatzanlagen und bringen damit Strom überall dorthin, wo er dringend benötigt wird, für jeden erdenklichen Einsatzzweck. Wie bei unseren Netzersatzanlagen wird Zuverlässigkeit großgeschrieben.

Wir unterstützen damit nicht nur Unternehmen aus der Wirtschaft, sondern z.B. auch Krankenhäuser, NGOs und Behörden dabei, eine Netzersatzanlage entsprechend den verschiedenen Anforderungen bereitzustellen.

Zu unseren weltweit insgesamt über 2.400 Kunden zählen beispielsweise; Audi AG , Baxter, Evonik, Bundespolizei, Mercedes-Benz, Volkswagen AG, verschiedene Stadtwerke, Städte und Gemeinden, diverse ASB Vereine, die Caritas sowie das DRK um einige zu nennen.

Für die Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Verl suchen wir zu sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt bei anfallenden Aufgaben rund um die Telefonzentrale, die Vorbereitung der Konferenzräume, beim Empfang unserer Besucher und im Rahmen von Meetings und internen Veranstaltungen
  • Die Postbearbeitung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, so sortierst du die eingehende Post und kümmerst dich um das Frankieren und den Versand der ausgehenden Post
  • Du versorgst unsere Abteilungen mit entsprechenden Arbeitsmitteln und bist für den Einkauf und für die Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien zuständig
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und Freude am Kundenkontakt
  • Ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein Teamplayer
  • Du hast entweder eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über relevante Berufserfahrung
  • Ein Grundverständnis im Bereich der Gebäudetechnik ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung
  • Die Arbeit mit MS Office (Outlook, Excel und Word) ist für dich kein Problem
  • Serviceorientiertes Handeln, Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnen dich in deiner Arbeitsweise aus
  • Du behälst den Überblick, auch in hektischen Zeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

Was Du erwarten darfst:

  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabenstellung in einer Branche mit Zukunft
  • Eine Umfangreiche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Um eine zeitnahe Bearbeitung Deiner Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir eine Online-Bewerbung.

Deine Bewerbung sende bitte per Email an:  bewerbung@wa.nrw

Anschrift:

WA notstromtechnik GmbH
-Personalabteilung-
Waldstr. 11
D – 33415 Verl

Kontakt:
Telefon: 0 52 46-92 00-0
Telefax: 0 52 46-92 00-16