Perkins Dieselaggregat

Perkins Engines Company Ltd. ist ein britischer, weltweit bekannter Hersteller von Diesel- und Gasmotoren. Frank Perkins, der am 7. Juni 1932 eine kleine Maschinenfabrik eröffnete und bald schon selbstentwickelte Motoren verkaufte, war der Gründer des Unternehmens. 1959 wurde es an Massey Ferguson verkauft, behielt jedoch seinen Markennamen. 2002 wurde Perkins von Caterpillar aufgekauft, der Name Perkins wurde auch diesmal beibehalten.

Bestens für die Zukunft gerüstet mit einem Dieselaggregat

Die Branchen und Standorte verändern sich, aber die Notwendigkeit einer konstanten Notstromversorgung mit einem Dieselaggregat bleibt immer gleich – unabhängig davon, ob eine Dauer-, Not- oder Spitzenlaststromversorgung benötigt wird.

Fertigung von stationären und mobilen Sicherheitsstromanlagen, Netzersatzanlagen und Kraftwerksanlagen für den Dauerbetrieb

Besonders wenn eine reine Stromerzeugung mit Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) gefordert ist, ist das Perkins Dieselaggregat der WA Notstromtechnik GmbH in allen Fällen eine effektive, zuverlässige Lösung, die auch genau nach Ihren Anforderungen konfiguriert werden kann.

Unsere Perkins Dieselaggregate zeichnen sich besonders aus durch:

– Zuverlässigkeit
– Sehr hohe Qualität
– Kompaktheit und Leistungsstärke
– Sehr niedrige Geräuschemissionen
– Modernste Technik mit elektronischer Regelung
– Langlebigkeit mit wenig Wartungsaufwand

Perkins Dieselaggregate 9 – 665 kVA

WA-P Serie 1.500 U/min
9 – 665 kVA
Wassergekühlt

weiterlesen >

Perkins Dieselgenerator 750 – 2.075 kVA

WA-P Serie 1.500 U/min
750 – 2.075 kVA
Wassergekühlt

weiterlesen >